· 

mC-Jugend: ASG Egg-Leo - TSV Knittlingen 18:27 (8:16)

Wenn wir wach sind...      

Und wieder verlor man ein Spiel zu deutlich, da wir in den ersten 20 min nicht auf der Platte standen. Fehlendes Rückzugverhalten sowie katastrophale Abschlüsse luden den Gegner immer wieder zu einfachen Toren ein. Selbst die Auszeit brachte keine Veränderung. So ging man zur Halbzeit mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine. Die Halbzeitansprache brachte zunächst keine Verbesserung und so lag man schnell mit 12 Toren zurück. Jetzt langsam begannen wir mit dem Handballspielen und konnten uns so langsam ins Spiel kämpfen. Auch sorgten die arroganten Wurfversuche der Gegner dazu, dass wir die 2te Halbzeit offen gestallten konnten.

Ein großes Lob an Gustav, der durch die Ausfälle unserer Torhüter sich nicht zu schade war ins Tor zu stehen. Super gemacht.