· 

wD-Jugend: ASG Egg-Leo - WSG Ispringen/Pforzheim 10:12 (5:7)

Leider hat es am Wochenende nicht ganz zu einem weiteren Sieg gereicht. Die vergebenen Chancen in den letzten Spielminuten und viele technische Fehler waren zum Schluss ausschlaggebend für die Heimniederlage. Bis zur 10 Minute konnte man eine knappe 3:2 Führung erzielen, in den folgenden 10 Minuten bis zur Pause gelangen lediglich nur noch 2 Tore. In der zweiten Halbzeit war die Angriffsleistung ebenfalls nicht besonders gut, und so stand es 5 Minuten 10:11 für den Gast. In der Schlussphase gelangen der Mannschaft keine weiteren Tore, obwohl man mehrmals die Chance hatte das Spiel für sich zu entscheiden.

 

Für die ASG spielten:

Melissa Beganovic (Tor), Tuana Gökce (3), Kiana Al Zohiri, (3), Lili Jüttner (2), Lea Ehrgott (1), Anouk Becker (1), Sophia Hofheinz, Helen Kern, Lilly Heuser, Emma Ulrich, Sara Baumgärtner, Sophia Tausch, Payin Sikh Muhammad, Frieda Feigl