· 

Verbandsliga Herren: TSV Knittlingen - TGE 45:32 (18:16)

Dreißig Minuten auf die Mütze 

Einen weiteren gebrauchten Tag erwischte die TGE beim Auswärtsspiel in Knittlingen. Die TGE schien zu Beginn auf einem guten Weg zu sein und überraschte die Gastgeber ein ums andere Mal. Doch wie so oft gingen die Crows zu verschwenderisch mit den sich bietenden Chancen um und gingen so auch mit einem Rückstand in dir Kabine - obwohl man nahezu den gesamten ersten Durchgang in Führung gelegen hatte.

Der zweite Durchgang ist schnell erzählt. Ohne jegliche Defensive wurde die TGE von den Hausherren überrollt und musste eine sehr schmerzhafte Niederlage quittieren. 

Dies muss nun schnellstmöglich abgehakt werden, denn die nächste Chance bietet sich bereits am Samstag Abend in Handschuhsheim. 

Es spielten: Fabian Bolz, Matthias Stumm (Tor); Maximilian Dürr, Ole Kling, Gabriel Oertel, Luis Hernandez, Jacob Hesselschwerdt, Paul Dannenmaier, Felix Weber, Daniel Troltsch, Daniel Barth, Fabian Simmerer, Freddy Paries, Benedikt Hesse