· 

Verbandsliga Herren: TSV Handschuhsheim - TGE 43:20 (19:13)

Tiefschlag Teil 3 

Die TGE hat sich mit einer weiteren schmerzhaften und deutlichen Niederlage in die dreiwöchige Faschingspause verabschiedet. 

Die haftmittelfreie Begegnung bei den Gastgebern aus Heidelberg gestaltete sich zu Beginn völlig ausgeglichen, teilweise mit leichten Vorteilen für die TGE. 

Wenige Minuten vor dem Seitenwechsel kam es zu einem weiteren, kompletten Systemausfall auf Seiten der TGE. Dies nutzten die Hausherren gnadenlos aus und zogen binnen weniger Minuten von 13:13 auf 19:13 bis zum Seitenwechsel davon. 

Nach der Pause gelang der TGE keine Rückkehr in die Begegnung. Bei lediglich sieben eigenen Treffern kam die TGE einmal gepflegt unter die Räder und musste eine weitere empfindliche Niederlage quittieren. 

Somit kommt die Pause allen Beteiligten gut gelegen, da sich in Spiel und Einstellung der TGE einige Dinge verändern müssen, wenn Anfang März das Heimspieldoppel gegen Eppelheim und Hockenheim vor der Türe steht.