· 

Damen 1: SG Egg-Leo - HC Neuenbürg 28:14 (14:6)

Am 02.04. trat die erste Damenmannschaft der SG Eggenstein-Leopoldshafen ihr letztes Saisonspiel gegen den HC Neuenbürg 2000 in heimischer Halle an. 

In diesem Spiel sollte erneut die positive Entwicklung der SG über die Runde hinweg gezeigt werden. 

Das setzten die Damen des Hauses auch um und starteten mit einem 8:0 Lauf in die Partie. Die Überlegenheit der heimischen Mannschaft zog sich durch das gesamte Spiel, so konnten die Gäste die Tordifferenz nicht auf weniger als 5 verringern. Besonders hervorzuheben ist hierbei die Tatsache, dass sich neben der wie üblich bockstarken Abwehr, fast jede Spielerin auf die Torschützenliste eintragen konnte. Das führte letztendlich zu einem wohlverdienten, klaren Sieg mit einem Endstand von 28:14. 

Nun verabschiedet sich die erste Damenmannschaft der SG Eggenstein-Leopoldshafen mit einem Punktestand von 25:7 in die Sommerpause, behält das Spielgeschehen jedoch weiterhin im Blick, da ein erster Platz mit Schützenhilfe noch immer möglich ist.