Tag der offenen Tür bei der TGE
Die Auswärtspartie in Odenheim stellte die TGE von der ersten Minute an vor große bis unlösbare Probleme. So gelang es zu keiner Zeit und in keiner Formation, die körperlich überlegenen Hausherren zu stoppen. Es entwickelte sich also ein Spiel, dass in seinem Aufbau und Ablauf eher an ein Jugendspiel denn an ein Herrenspiel erinnerte.
Da die TGE auch nach dem Seitenwechsel nie zu einer wirklichen Stabilität in der eigenen Deckung fand, war die Partie frühzeitig entschieden. Immer dann wenn es den Anschein hatte, dass die TGE noch einmal deutlicher würde verkürzen können, blieben die vorhandenen Torchancen auf Eggensteiner Seite ungenutzt.
Viel mehr gibt es aus Sicht der TGE zu diesem enttäuschenden Auswärtsauftritt nicht zu erzählen.
Der Fokus sollte daher ab sofort in die Zukunft gehen, da sich bereits in der kommenden Woche gegen die HSG Weschnitztal die Chance zur Wiedergutmachung bieten wird.
Die noch ungeschlagenen Gäste lieferten sich in der letzten Saison heiße Duelle mit der TGE, weswegen sich alle Fans auf eine spannende Begegnung im Eggensteiner Sportzentrum freuen können.
Angeworfen wird wie immer am Sonntag um 17:00 Uhr.
Es spielten: Fabian Bolz, Matthias Stumm (Tor); Daniel Trolscht (3), Maximilian Dürr (6), Gabriel Oertel (4), Luis Hernandez (1), Jacob Hesselschwerdt (3), Paul Dannenmaier (1), Lukas Schreiber (1), Daniel Barth (2/1), Fabian Simmerer (8), Ole Kling (4), Eric Edelmann (3)