· 

mD-Jugend 2: ASG Egg-Leo - RNL aK 6:22 (4:11)

Am Sonntagabend, trafen wir auf die Rhein-Neckar-Löwen die außer Konkurrenz spielen. Somit konnten wir das Spiel entspannt angehen und allen Spielern viel Einsatzzeit geben.

Auch wir mussten uns den bislang ungeschlagenen Rhein-Neckar-Löwen deutlich geschlagen geben. Auch wenn man anmerken muss das die 3 Toptorjäger der Löwen, mit zusammen 18 Toren, der Landesligamannschaft angehören, die dort ungeschlagener Tabellenführer ist.

Nach dem wir mit dem ersten Tor in Führung gehen konnten, stand es noch ganz gut für uns, mit einem bis zur 6 Spielminute 1:2. Danach konnten die RNL auf 1:8 davonziehen, nach einer eigenen Auszeit konnten wir uns etwas fangen und auf 4:8 verkürzen. Mit 4:11 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit lief ähnlich ab nur konnten wir selbst kaum Torchancen produzieren und mussten bis zur 35 Minute auf unseren ersten Treffer in der 2 Halbzeit warten. Am Ende bekamen wir wie in der 1 Hz. 11 Gegentreffer und mussten uns zum ersten Mal in der Sporthalle in Leopoldshafen, mit 6:22, geschlagen geben.

Insgesamt war uns der Gegner läuferisch und technisch stark überlegen. Leider hatten wir an diesem Tag auch sehr sehr viele technische Fehler zu vermelden… Trotz der deutlichen Niederlage gaben die Jungs aber trotzdem bis zum Schluss ihr bestes und ließen die Köpfe nicht hängen!