Männliche B-Jugend

Saisonvorschau männliche B-Jugend 2020 / 2021

 

Rückblickend war die Saison 2019/20 der letztjährigen männlichen C-Jugend mit Höhen und Tiefen verbunden. Man freute sich über unerwartete Siege gegen individuell und körperlich stärkere Mannschaften, in denen sich das vorhandene Potential zeigte.

 

Im Gegenzug ließ man aber auch leichtfertig Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner liegen. Zudem musste die Mannschaft den Ausfall von Luca Kovac kompensieren, der sich einen Kreuzbandriss zuzog. Letztlich konnte man die, durch das Coronavirus vorzeitig beendete, Saison mit einem guten dritten Platz beenden.

 

Für die neue Saison 2020/21 in der Landesliga gilt es, an die guten Leistungen aus der Vorsaison anzuknüpfen und diese konstant auf die Platte zu bringen. Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf die Herausforderung und hoffen, den einen oder anderen von euch in der Halle begrüßen zu dürfen. / FB & JK

 

Trainingszeiten:

  • Montag I 18.30 - 20.00 Uhr
  • Mittwoch I 18.30 - 20.00 Uhr

Das Trainerteam:

  • Johannes Köhler
  • Fabian Bolz