Männliche B-Jugend

Saisonvorschau männliche B-Jugend 2019 / 2020

 

Nach der verpassten Qualifikation im vergangenen Jahr tritt die B-Jugend in dieser Saison in der Landesliga an. In der letzten Runde wurde die Mannschaft nur selten gefordert, schaffte es aber in fast allen Spielen die Konzentration hoch zu halten und entschied die Bezirksligasaison 2018/2019 verlustpunktfrei als Erster und somit Kreismeister des Handballkreises Karlsruhe für sich.

 

Wie schon im vergangenen Jahr verfolgte die TGE Jungs auch dieses mal das Verletzungspech. Ein Spieler fiel für die Quali aus, ein anderer konnte nur zeitweise eingesetzt werden. Nichtsdestotrotz erreichte die B-Jugend Platz eins bei ihrer diesjährigen Qualifikationsrunde mit drei Siegen und einem Unentschieden.

 

Die Mannschaft geht in die kommende Runde mit 9 Spielern der Jahrgänge 2003 und 2004.

 

Verantwortlich für die B-Jugend sind weiterhin Eric Edelmann und Helmut Mühl

 

Trainingszeiten:

  • Montag | 19.00 - 20.30 Uhr
  • Mittwoch | 18.45 - 20.00 Uhr

Das Trainerteam:

  • Eric Edelmann
  • Helmnut Mühl