· 

Bezirksliga Damen: SV Langensteinbach - TGE 20:16 (9:8)

1. Niederlage der Damen 2!

Am vergangenen Samstag mussten die Damen 2 zum ersten Auswärtsspiel nach Langensteinbach reisen. Bereits in den ersten 15 Minuten konnten sich die Langensteinbacher absetzen und sich einen vier Tore Vorsprung erarbeiten. Die Abwehr stand in diesem Spiel nicht, wie es zum Saisonauftakt der Fall war. Nach einer Auszeit im ersten Durchgang konnte die TGE zum 9:8 Halbzeitstand anschließen. Nach wieder anpfiff verloren die Damen jedoch wieder den Anschluss und konnten nicht mehr anschließen. Das zweite Saisonspiel ging somit mit 20:16 verloren.

Es spielten: Samira Spancken, Lara Weidlandt, Nina Gerstner, Hanna Braun, Vanessa Göltz, Janina Göltz, Hannah Jäger, Ronja Wöhrle, Lisa Helfenbein, Sabrina Pfitsch und Lara Helfenbein.