· 

Bezirksliga Damen: TV Malsch: TGE 2 33:16 (18:7)

Niederlage im vierten Auswärtsspiel!

Am vergangenen Sonntag reisten wir für unser viertes Auswärtsspiel zur Sporthalle des TV Malsch.
Obwohl das Spiel in den ersten fünf Minuten noch relativ ausgeglichen war, fanden die Damen der TGE nur schwer in das Spiel hinein. Somit konnte sich der TV Malsch bereits in den folgenden Minuten einen Abstand um einige Tore sichern. Besonders in der Abwehr schaffte es die TGE nicht, das Spiel der TV Malsch Damen zu kontrollieren, sodass sie den Abstand weiter ausbauen konnten. Die zweite Halbzeit startete dann mit einem Spielstand von 18:7 für den TV Malsch.
Trotz vereinzelter guter Aktionen schafften es die TGE Damen nicht an die Spielweise des TV Malsch anzuknüpfen. Nicht nur in der Abwehr, sondern auch im Angriff konnte die TGE nicht zeigen, was sie eigentlich alles kann.
Somit endete das Spiel mit einem Endstand von 33:16.

Es spielten: Karina Kugele, Nathalie Henschel, Nina Gerstner, Hanna Braun, Vanessa Göltz, Selina Stolpp, Janina Göltz, Jennifer Knobloch, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Ronja Wöhrle und Sabrina Pfitsch. /HD