· 

mA-Jugend: TV Malsch - ASG Egg-Leo 29:19 (13:10)

Katastrophe ohne Harz

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen musste sich in der harzfreien Fremde mit 29:19 (13:10) gegen den TV Malsch geschlagen geben. Nach einem Totalausfall in der Anfangsphase fanden wir ins Spiel und mussten einem Rückstand hinterherlaufen. Dabei verloren wir unseren Abwehrchef Jacob Virzi, der aufgrund von einer angebrochenen Nase nicht weiterspielen konnte. Aufgrund von viel zu vielen vergebenen Torchancen konnten wir den Rückstand nicht aufholen, zudem konnten die Gegner einfache Tore werfen, da die Abstimmung in der Abwehr aufgrund des Fehlens des Abwehrchefs gering war. In der Schlussphase luden wir die Gegner dann zu einfachen Toren durch Tempogegenstöße ein.

 

Wir wünschen unserem Spieler Jacob Virzi eine gute Genesung.

 

Es spielten: Jan Heuser (Tor), Luis Wespatat (5), Justus Köhler (4), Samuel Bokotej (4), Tom Erdwein (4), Denis Vöhrinnger (2), Jacob Virzi, David Werner, Damiano Delle Donne.