Trotz schwieriger Umstände gewinnt die ASG- Eggenstein-Leopoldshafen mit 26:23 (16:10) gegen den TV Sulzfeld. Nach guter Anfangsphase konnten wir uns vor heimischem Publikum immer weiter absetzen, so dass wir mit einer 6 Tore Führung in die Pause gingen. Durch eine höhere Anzahl von technischen Fehlern konnten wir uns in der zweiten Hälfte nicht weiter absetzen, sodass es in der Schlussphase noch einmal spannend wurde. Letztendlich schafften wir es doch die Führung über die Zeit retten. So blieben die 2 Punkte in Eggenstein.
Über die Trainingswoche hinweg werden die Schwachpunkte analysiert, sodass wir nächste Woche einen weiteren Sieg in Sulzfeld einfahren können.
Wieder bedanken wir uns bei den Spielern aus der mC-Jugend für die Unterstützung, sie sind mittlerweile ein wichtiger Teil der Mannschaft geworden sind. Des Weiteren wünschen wir unserem Spieler Jakob Virzi eine gute Genesung.
Es spielten: Jan Heuser (Tor), Silas Roesner (9), Matheus Barretto (6), Dennis Vöhringer (4/2), Jan Ohlenschläger (3), Noah Schwertner (2), Luca Richter (1), Nemanja Lescesen (1), Tim Hummel, Conor Körber.