· 

mA-Jugend: ASG Egg-Leo - TV Malsch 24:19 (12:10)

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt mit 24:19 (12:10) gegen den TV Malsch. Im Duell Letzter gegen Vorletzten zeichnete sich schon früh ab, dass es eine hart und intensiv geführte Partie wird. Zu Beginn schafften wir es nicht unsere Chancen zu nutzen und daraus Profit zu erzielen, sodass es nach der Hälfte der ersten Halbzeit noch 4:4 stand. Wir konnten uns dank verbesserter Chancenverwertung und weniger technischen Fehler eine Zwei-Tore-Führung zur Halbzeit erspielen. Nach der Pause konnten die Gegner noch einmal herankommen, doch durch eine stabile Abwehr gelang es uns dann entscheidend abzusetzen. So holten wir in den neuen Trikots die ersten Punkte vor heimischen Publikum.

 

Es spielten: Jan Heuser (Tor), Anton Feigl (Tor), Justus Köhler (6/5), Mattheus de Castro (5), Luis Wespatat (4), Damiano Delle Done (4), Jacob Virzi (3), Denis Vöhringer (1),  Silas Roesner (1), David Werner, Samuele Bokotej.