· 

Verbandsliga Herren: TV Ispringen - TGE 33:28 (14:14)

Nächster Tiefschlag für die TGE / Filmempfehlung als Alternative 

Für alle interessierten Leser der Eggensteiner Spielberichte empfiehlt die Redaktion an dieser Stelle heute ein cineastisches Alternativprogramm. 

 

Der Legendäre Kinostreifen „Und täglich grüßt das Murmeltier“ entführt den geneigten Zuschauer seit 1993 ins wunderschöne Punxsutawney in Pennsylvania. 

Die gleichermaßen rührende wie belustigende Komödie rund um den in einer Zeitschleife gefangenen Wetter-Moderator Phil Connors (gespielt von Bill Murray) und das titelgebende und wettervoraussagende Murmeltier sei allen Fans des Eggensteiner Handballs für die aktuelle Zeit wärmstens ans Herz gelegt. Denn ähnlich wie der Filmheld Phil Connors ist auch die TGE aktuell in einer sich wöchentlich wiederholenden Zeitschleife aus Fehlern und Fehlwürfen gefangen. 

Das schöne am Mannschaftssport jedoch ist, dass es bereits am kommenden Wochenende eine neue Chance dafür geben wird, die Zeitschleife zu stoppen. 

Daran gilt es sich zu orientieren, um dann gegen die SG Nußloch alle vorhandenen Ressourcen auf die Platte zu bringen. 

Bis dahin wünschen wir allen Leserinnen und Lesern, die er oben stehenden Filmempfehlung folgen, gute Unterhaltung und einen möglichst bis Samstag anhaltenden Ohrwurm von „I got you babe“ (im Film gesungen von Sonny und Cher). 

PS.: „Und täglich grüßt das Murmeltier“ ist aktuell bei Netflix für alle verfügbar.