Männliche A-Jugend

Saisonvorschau 2020 / 2021

 

In der coronabedingt vorzeitig beendeten letzten Saison wurde ein sehr guter dritter Platz in der Landesliga belegt.

Die beiden letzten Rundenspiele konnten leider nicht mehr ausgetragen werden.

 

Dabei zeigten die TGE Jungs zum Teil sehr ansprechende Leistungen.

Dass Abwehrspiel konnte weiter verbessert werden und verschiedene Deckungsvarianten wurden erprobt.

Im Angriff führten oft temporeiche Gegenstöße zum Torerfolg. Im gebundenen Angriff agierte man spielerisch variantenreich und fand auf die meisten Abwehrformationen der Gegner eine Antwort.

 

Der dünnen Personaldecke und einigen Verletzungen war es geschuldet, dass man oft nur mit einem oder maximal zwei Auswechelsspielern aufwarten konnte.

 

Die A-Jugend tritt auch in der kommenden Saison in der Landesliga an.

Im Kader sind insgesamt 13 Spieler der Jahrgänge 2002, 2003 und 2004.

 

Trainingszeiten:

  • Dienstag: 18:30 - 20:00 Uhr
  • Donnerstag: 18:30 - 20:30 Uhr

 

Trainerteam:

  • Helmut Mühl
  • Eric Edelmann
  • Benedikt Köhler