Männliche E-Jugend

Saisonausblick 2022 / 2023

 

Mit 14 Jungs geht die männliche E-Jugend in die Spielrunde 2022/2023. Der Großteil der Mannschaft ist zusammengeblieben, drei Kinder sind in die D-Jugend gewechselt, im Gegenzug kamen drei aus der E-Jugend Beschäftigungsrunde zu uns. Auch zwei neue Spieler die Ihr Interesse am Handball gefunden haben verstärken ab sofort unsere Mannschaft.

 

Nach einer schwierigen letzten Runde mit starken Gegnern, sind wir umso motivierter die kommende Spielrunde erfolgreich zu gestalten. Erste Erfolge konnten die Kinder bei mehreren Feldhandball-Sommerturnieren erzielen. Wir hoffen, daß wir die positiven Ergebnisse mit in die Hallenspielrunde nehmen können und unseren lang ersehnten ersten Sieg feiern dürfen.

Vielen Dank an Sofia, Peter und Dominik für Ihre großartige Hilfe im Training.

 

Ein weiteres großes Dankeschön an die Eltern die sich bereit erklärt haben in der kommenden Spielrunde als Zeitnehmer bzw. Sekretär tätig zu sein. Und danke an alle Eltern, für eure Unterstützung an den Spieltagen, sei es beim Anfeuern, als „Taxi“, beim Thekendienst oder beim Trikotwaschen.

 

Wir freuen uns sehr darauf mit 14 tollen Jungs in die neue Saison zu starten und diese erfolgreich zu gestalten.

 

Viele Grüße,

Elmar

 

PS:  Interessierte Jungs der Jahrgänge 2012/2013 können jederzeit zum Schnuppertraining vorbeikommen.

 

Trainingszeiten:

  • Montag | 17:30 – 19:00 Uhr
  • Donnerstag | 16:30 – 18:00 Uhr

 

Das Trainerteam:

  • Elmar Biskup-Schreiner Arroyo