EBler E-Jugend Beschäftigungsrunde

Saisonausblick 2019 / 2020

 

Wir starten in die neue Saison mit 14 Kindern aus dem Jahrgang 2011/2012.

Mädchen und Jungs spielen bei den EBlern noch zusammen, bevor sie dann in den E-Jugenden getrennt werden.

 

Prellen, werfen, fangen - wir flitzen mit Euch durch die Halle und geben Euch Tipps, wie Ihr Eurem Gegner am besten den Ball abluchsen könnt. 

Selbstverständlich spielen wir auch schon richtig Handball - bei der Regelauslegung sind wir aber noch recht großzügig-

der Spaß steht bei uns klar im Vordergrund.   

 

Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat, mit anderen EB-Jugenden aus dem Handballkreis Karlsruhe um gegeneinander zu spielen. 

 

An diesen Spieltagen hat jede Mannschaft zwei Spiele mit einer Spieldauer von 2 x 12 Minuten zu bestreiten.

 

Hast Du Lust bei uns mitzuspielen? 

Dann komm doch einfach mal zum Schnupper-Training vorbei- wir freuen uns auf Dich!

 

Trainingszeiten:

  • Mittwoch von 16:00 – 17:30 Uhr  - Halle A

 

Das Trainerteam: 

  • Sandra Meinzer
  • Andrea Kuch
  • Corvina Kuch